Heidi Adena, 2. Vorsitzende

Geboren: 28. Oktober 1967, Dieburg

Ausbildung: Groß- und Außenhandelskauffrau

p7150072

Motivation: Da meine Familie seit Jahren über die Organisation „SOS-Kinderdörfer“ ein Patenkind in Südafrika unterstützt, habe ich auch mit Interesse die Entwicklung und Arbeit von Nima e.V. seit langem verfolgt und unterstützt. Da Nima e.V. in meiner Heimat Münster gegründet wurde, bot sich für mich die Chance nun aktiv in einem Hilfsprojekt mitzuarbeiten. Durch das Amt als 2. Vorsitzende kann ich meine Ideen und Erfahrungen einbringen und so den Kindern in Ghana zu einer sicheren Zukunft verhelfen. Gemäß meinem Motto „At least a dream comes true“, freue ich mich ganz besonders, dass ich neben meiner Familie eine weitere Aufgabe gefunden habe, mit der ich ganz aktiv Menschen in Not helfen kann.

Go to top